Unser Vereinsheim

Vogelschutzverein Schweinfurt Vereinshaus

Unser Vereinsheim befindet sich in der Gartenstadt in Schweinfurt und wird von der Stadt- und Wohnbau Schweinfurt GmbH (SWG) verwaltet. Der Vogelschutzverein hat das Gebäude nach seinen Bedürfnissen umgestaltet.

Hier eine Karte, die Ihnen die Lage unseres neuen Vereinsheims zeigt:

Google Maps Karte Vogelschutzverein Schweinfurt

Hinweis: Mit Klick auf diese Karte werden Daten direkt an Google gesendet!

Anschrift: 97424 Schweinfurt, Kleinflürleinsweg 97

Wie erreiche ich das Vereinsheim?

Mit dem Stadtbus:

Linie 31 Gartenstadt, Haltestelle Ernst-Reuter-Straße!

Mit dem PKW:

Siehe Google Map oben!

Das Vereinsheim ist wie folgt geöffnet:

Im Winterhalbjahr (ab 1. Oktober) samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr und montags von 14:00 bis 17:00 Uhr

Im Sommerhalbjahr nur montags von 14:00 bis 17:00 Uhr

Zu den genannten Zeiten findet auch der Futterverkauf an unsere Mitglieder statt.