Vordrucke

Auf dieser Seite finden sich folgende Vordrucke:

Zum Ausdrucken bzw. zum Ausfüllen am PC stehen die nachfolgenden PDF-Dokumente zur Verfügung.

pdf zum Ausdrucken pdf zum Ausfüllen
>> Beitrittserklärung
>> Austrittserklärung >> Austrittserklärung
>> Änderungsmitteilung >> Änderungsmitteilung
>> SEPA >> SEPA

Die Vordrucke können Sie im E-Mail-Verkehr als Anhang einbinden und an folgende E-Mail-Adresse senden:

Sie erreichen damit das für die Mitgliederverwaltung zuständige Vorstandsmitglied unmittelbar.

An dieser Stelle wird darauf hingewiesen, dass mit der Unterzeichnung dieser Vordrucke Kenntnis von der am 25.05.2018 in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung besteht. Jedes Mitglied hat Anspruch auf Auskunft über seine beim Vogelschutzverein gesammelten Daten. Bei Bedarf wenden Sie sich an die für die Mitgliederverwaltung zuständige Person der Vorstandschaft.

Notwendige Links zur Nistkastenbetreuung:

>>Brutvogel erkennenLinksLinks

>>Fledermaus Datenvorlage